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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Meine Lieferung beinhaltet eine zerbrochene Flasche. Wie muss ich für eine Rückerstattung vorgehen?

Stimmen Bestellung und Auslieferung nicht überein, muss der Kunde unverzüglich Henri Badoux SA unter +41 24 468 68 88 oder mittels des Kontaktformulars informieren.

Henri Badoux SA organisiert die eventuelle Rücknahme der Produkte und orientiert den Kunden über den Ablauf. Bezahlen Sie auf Rechnung, werden Sie eine neue erhalten. Haben Sie mit Ihrer Kreditkarte oder per PayPal bezahlt, wird der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben..

 

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Alle Bestellungen werden bei Erhalt sofort bearbeitet und ausgeführt. Eine Stornierung ist somit nicht möglich.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

  • Kreditkarte (Master Card/Visa)
  • PayPal
  • PostFinance Card
  • E-Finance von PostFinance
  • Per Rechnung innert 30 Tagen

Datenschutz

Die erhaltenen Daten werden nach den Regeln von Treu und Glauben und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet. Lesen Sie hierzu auch die genauen Angaben in der Erklärung bezüglich des Schutzes der persönlichen Daten.

 

Fragen zu meinem Konto 

Muss ich mich für jede Bestellung neu registrieren?

Privatkunden können nicht ohne Registrierung bestellen. Dazu müssen sie ein Benutzerkonto mit ihren persönlichen Daten erstellen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Klicken Sie auf "Mein Konto" und geben Sie Ihre E-Mailadresse ein. Danach klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen ". Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts..

 

Ich möchte mein Passwort ändern. Was muss ich tun?

Um Ihr Passwort zu ändern, wählen Sie "Mein Konto" und danach "Ihre persönlichen Daten". Klicken Sie dann auf das Feld "Passwort ändern" und geben Sie Ihr altes und Ihr neues Passwort ein.

 

Ich möchte meine Adresse ändern. Was muss ich tun?

Um Ihre Adresse zu ändern, wählen Sie "Mein Konto" und danach "meine Adressen". Klicken Sie dann auf das Feld "meine Adresse". Klicken Sie danach auf aktualisieren und Adresse ändern. Zum Schluss klicken Sie auf speichern.